Gaby Gischler-Schier

Gaby Gischler-Schier
Kurse der Dozentin
- J525 - Gelsenkirchener, Schnecke oder doch selbstgemacht? Beobachtungs- und Dokumentationsbögen 0-6 unter die Lupe genommen
- J526 - "Late Talker" und "Late Bloomer" Unterstützung von Zweijährigen mit verspäteter Sprachentwicklung
- J527 - Kinderrechte? Kinderrechte! Welche Rechte haben Kinder in Krippe, Kita und KTP?
- J528 - Hier muss sich dringend etwas ändern! - Aber was? Raum-Umgestaltung in Krippe und Kita
- J529 - Alltagsintegrierte Bewegung in bewegungsfreundlichen Räumen Auch in Ihrer Einrichtung machbar!
- J530 - Armutssensibles Handeln in Krippe, Kita und Tagespflege Für pädagogische Fachkräfte in Kita, Krippe und Tagespflege
- J531 - Ohren auf: Hören, Zuhören und Lauschen Die vernachlässigte Dimension des Spracherwerbs
- J532 - Der Mundsportkoffer Selbstgemachte Spieldinge zur Unterstützung der Mundmotorik
- J533 - "Zeug zum Wahrnehmen" selbstgemacht Essbare Matschepampe, Kratzbälle, Farbtüten, Guckscheiben und Co.
- J534 - Stop! Eine Absage an Gewalt in Krippe, Kita und Kindertagespflege
- J535 - ABC und A-Z Kreative Buchstaben für Literacy und Buchstabenwerkstatt
- J536 - Lego, Duplo, Holzbausteine - und Ende? Für mehr Vielfalt und Herausforderung in der Bauecke
- J537 - Achtsam sprechen statt gewaltig!
- J538 - Stark wie ein Elefant oder besser biegsam wie Bambus? Und was hat VUCA mit Kita zu tun?
- J539 - Wo es klingt und schwingt Trommelbau und mehr
Zurück zur Übersicht