Kursdetails

E504 Zeitmanagement - Selbstmanagement Was bedeutet Zeit für mich?

Beginn Sa., 26.09.2020, 09:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 44,00 € (erm. 33,00 €)
Dauer 1 x tagsüber
Anmeldeschluss 18.09.2020
Kursleitung Anastasios Odabassidis

Zeit ist unser kostbarstes Gut. Wir können sie nicht "für später" sparen und ansammeln, sondern nur individuell sinnvoll mit ihr umgehen. Im Alltag entstehen viele Erwartungen und Anforderungen an unseren Umgang mit der Zeit: von Vorgesetzten und Kolleg*innen, Familienmitgliedern, Freund*innen und Bekannten und nicht zuletzt von uns selbst. Folgenden Fragen werden wir nachgehen: Für welche Ziele will ich meine Zeit nutzen? Was sind meine Prioritäten? Wie erkenne und bekämpfe ich Zeitfresser? Welche Zeit- und Selbstmanagementmethoden passen zu mir? Wie verteile ich meine Aufgaben optimal über den Tag? Wie gehe ich mit Störungen und Pausen um? Dieses Seminar bietet die Zeit zum Innehalten und Überdenken, zum Lösungen finden und anwenden.
Schriftliche oder Internet-Anmeldung erforderlich!




Kursort

IZIP, Raum E3 / Reinickendorf

Holstenhöfener Straße 4
32825 Blomberg

Termine

Datum
26.09.2020
Uhrzeit
09:30 - 16:30 Uhr
Ort
Holstenhöfener Straße 4, Integrationszentrum im Paradies, Raum E3 / Reinickendorf