Kursdetails

M187 Wir fahren auf den "Olymp" - E-Bike-Tour Von Lügde über die Ottensteiner Hochfläche

Beginn Sa., 15.06.2024, 09:45 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 € (erm. 11,25 €)
Dauer 1 x tagsüber
Anmeldeschluss 07.06.2024
Kursleitung Christiane Klotz
Erhard Klotz

Kooperationen Blomberg Marketing

Wir fahren auf den „Olymp“, die Ottensteiner Hochfläche. Dort erwarten uns wunderbare Aussichten bis zum Teutoburger Wald und ins Wesertal. Viel Geschichte begleitet uns auf dieser Tour. Wir werden einen Blick in das Kloster Falkenhagen werfen und uns die romanischen Kirchen in Elbrinxen und Lügde ansehen. Pausen sind in Ottenstein und Polle an der Weser geplant. Strecke: ca. 50 km, Anstieg Ottensteiner Hochfläche 7,6 %.

Schriftliche oder Internet-Anmeldung erforderlich!




Kursort

Parkplatz Kilianskirche Lügde

Höxterstraße 20
32676 Lügde

Termine

Datum
24.08.2024
Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
Ort
Parkplatz Kilianskirche Lügde , Höxterstraße 20, Lügde