Kursdetails

F200A Malen zuhause? Mit Rat und Tat! Online-Kurs - für Maler*innen mit elementaren Kenntnissen und für Fortgeschrittene

Beginn Fr., 26.02.2021, 15:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 49,00 €
Dauer 3 x nachmittags
Anmeldeschluss 18.02.2021
Kursleitung Barbara Kirsch

In Kooperation mit der Förde-vhs

Wer gerne zuhause malt und zeichnet oder dort gebunden ist, kann nun online Tipps für die eigenen Werke bekommen! Basierend auf zeichnerischen und malerischen Grundlagen in den Techniken Acryl, Öl und Aquarell begleitet die Malerin Barbara Kirsch jede*n Kursteilnehmer*in individuell sowohl bei der Bearbeitung gegenständlicher als auch experimenteller Themen.
Bitte als Grundlage schon vorhandene, natürlich auch unfertige, Werke, bzw. Bildansätze und Material bereithalten! Während der Kurszeit wird 'live' gemalt. Die entstandenen Arbeiten werden besprochen.

Hinweis zum Online-Kurs mit der Förde-vhs:
Eine durchgängige Interaktion mit den Teilnehmer*innen ist per Chat möglich. Abhängig vom jeweiligen Thema erhalten die Teilnehmer*innen diverse Informationen zur weiteren Vertiefung. Eine Teilnahme ist grundsätzlich mit jedem Endgerät möglich. Empfohlen werden jedoch die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Notebooks. Das Gerät muss mit einem eingebauten Mikrofon und mit einer Webkamera ausgestattet sein.
Sie erhalten spätestens 2 Werktage vor Webinar-Beginn den erforderlichen Zugangslink und eine Beschreibung zur Anmeldung in der vhs.cloud.

Schriftliche oder Internet-Anmeldung erforderlich!




Kursort

Online, Online




Termine

Datum
26.02.2021
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Online, Online
Datum
05.03.2021
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Online, Online
Datum
12.03.2021
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Online, Online